Direkt zum Inhalt

Innovationstagung Seminarhotel Bocken

Ein tolles Programm erwartet die Teilnehmenden an der diesjährigen Innovationstagung Zürich Park Side unter dem Titel: Transformation: Ich oder der Roboter?

Zwei tolle Keynote-Speaker, diverse Praxisberichte und Informationen zur Kommission für Technologie und Innovation KTI, den Hochschulen und dem Technologiezentrum Schwyz bietet die Veranstaltung im Seminarhotel Bocken in Horgen. 

Alle Informationen finden Sie im Programm. Melden Sie sich heute noch an.

Teilen Artikel Teilen

News

11. Juli 2017

Bereits zum dritten Mal findet am 24. August 2017 im Seminarhotel Bocken die Innovationstagung der Standortförderung Zimmerberg-Sihltal und der Wirtschaftsförderung Höfe statt. 

Jubiläums-Generalversammlung Standortförderung Zimmerberg-Sihltal
17. Mai 2017

An der Gründungsstätte der Standortförderung feierten über 160 Teilnehmende den 20. Geburtstag des Vereins.

Flyer Wettbewerb
11. Mai 2017

Das Jubiläum der Standortförderung Zimmerberg-Sihltal machts möglich: Wir arbeiten mit dem Zurich Film Festival zusammen.

Jubiläumsmagazin
10. Mai 2017

Mit dem offiziellen Jubiläumsakt an der Generalversammlung des Vereins Standortförderung Zimmerberg-Sihltal wurde ein Magazin herausgegeben, welches an alle Haushaltungen des Bezirks Horgen am 17.